Lily Travel

LTS GmbH

 

Seit Lily Travel 1990 in Deutschland eingetragen wurde, hat das Unternehmen viele Schwierigkeiten überwunden und ist, dank der Unterstützung in den vergangenen Jahren von vielen Freunden in Europa und Asien zu einem bekannten Unternehmen in Deutschland gewachsen. Dafür  möchte ich im Namen aller meiner Kollegen meinen uneingeschränkten Dank aussprechen.

Als erstes chinesisches Reisebüro in Deutschland hat Lily Travel die IATA (International Air Transport Association) Qualifikation erworben, die die sofortige Ticket-Buchung und Ausstellung ermöglicht. Durch seine hohe Service-Qualität und gute Leistung hat Lily Travel es erreicht, als eines der wenigen Reisebüros in Deutschland, Sonderpreise von mehr als zehn Fluggesellschaften anbieten zu können. Lily Travel hat die besten Angebote für China, Hong Kong, Taiwan und südostasiatische Länder.

 

In den letzten zwanzig Jahren hat Lily Travel eine enge Vernetzung und Zusammenarbeit mit den lokalen Regierungen, den zuständigen internationalen Institutionen, sowie lokalen Unternehmen aufgebaut, um besten und schnellen Service für seine Gäste zu bieten. Was Lily Travel unterscheidet ist das Arbeitsprinzip, die, über die Jahre aufgebaute Erfahrung, sowie die große Sorge um den Kunden. Unser Ziel ist es zur wirtschaftlichen und kulturellen Entwicklung zwischen China und Europa beizutragen.

Geschäftsbereiche:

– Flugtickets nach China und andere asiatische Länder;

– Visa Antrag für China;

– Reisen (Gruppen und Einzelpersonen) nach China;

– Geschäfts – und Privatreisen von China nach Europa (eingeschlossen: Chinesische Reiseleiter,   Hotel-und Bus-Regelungen).

Unser Unternehmen hat Kooperationsverträge mit einer Reihe von 3,4 und 5 Sterne Hotels.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *